Maaßens Abschiedsrede zeigt deutlich wie noch nie die Prioritäten von Merkels GroKo und ihren Medien-Sympathisanten

Ercoles-Welten
Direkt zum Seiteninhalt

Maaßens Abschiedsrede zeigt deutlich wie noch nie die Prioritäten von Merkels GroKo und ihren Medien-Sympathisanten

Ercoles Homepage
Veröffentlicht von hwk in AfD · 12 November 2018
Tags: AfdonlinepmA.Kalbitz



Berlin, 5. November 2018. Zur Abschiedsrede von Hans-Georg Maaßen, in  der er das verantwortungslose Handeln von CDU, CDU und SPD in der GroKo  aufs Schärfste ebenso kritisiert wie eine „neue Qualität von  Falschberichterstattung in Deutschland“, erklärt  Bundesvorstandsmitglied, Andreas Kalbitz:

„Wir lesen – in bisher  so noch nie erlebter Deutlichkeit – die ehrlichen Worte eines Mannes im  Umfeld eines alles dominierenden sogenannten politisch-korrekten, in  Wahrheit verlogenen politisch-medialen Diskurses. Hans-Georg Maaßen hat  sich als Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz um die  Sicherheit Deutschlands verdient gemacht, er hat Deutschland in den  vergangenen Jahren vor zahlreichen islamistischen Terroranschlägen  geschützt.

Jetzt wird in Zeiten der „noch immer in beträchtlichem  Maße illegalen Zuwanderung nach Deutschland“, so Hans-Jürgen Papier,  ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts, heute in der  Bild-Zeitung, ein für Deutschlands Sicherheit unverzichtbarer Experte  und kritischer Geist mundtot gemacht, weil er sich aus Verantwortung der  Ignoranz und Arroganz der Macht von Merkel und ihren  GroKo-Masseneinwanderungsfreunden entgegengestellt hat.

Wenn man  sich das Ergebnis seiner Abschiedsrede vor Augen führt, muss jeder  vernünftige Mensch in Deutschland zu dem Schluss kommen, dass in der  Endphase von Merkel die Lüge Vorrang hat vor der inneren Sicherheit:  ‚Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer  Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien(,) ‚Hetzjagden‘  frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformationen  verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung  in Deutschland.‘, so Maaßen laut tagesschau.de. Und Maaßen weiter: ‚Da  ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken  Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine  politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus  meinem Amt zu drängen.‘

Wir erleben hier eine unheilige Allianz  aus GroKo-Politikern, Regierungssprechern und zahlreichen Medien, die  aus politischen Gründen erst Falschmeldungen verbreitet und sich dann  schuldig gemacht haben an der inneren Sicherheit.“


Zurück zum Seiteninhalt